Über mich

Ich bin Caroline Günther.

Seit 20 Jahren leite ich gemeinsam mit meinem Mann einen Handwerksbetrieb, als gelernte Hotelfachfrau bin ich bis heute in der Organisation von Kongressen tätig, als berufstätige Mutter von drei Kindern bin ich Expertin im individuellen Zeitmangement, als leidenschaftliche Läuferin weiß ich, wie man sich Kräfte einteilt, um jedes Ziel zu erreichen.

Ich kenne den unschätzbaren Wert einer positiven Unternehmenskultur genauso gut, wie die Struktur von Klein- und Mittelstandsbetrieben, die mir besonders am Herzen liegen.

Meine Erfahrungen zu teilen und immer weiter Neues zu lernen, ist mein Motivationselixier. Meine Leidenschaft ist es mit Menschen für Menschen zu arbeiten.

Mein Lebensmotto ist:
Mut haben, Zukunft gestalten, Menschen motivieren und motiviert handeln.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

caroline_guenther_01
Caroline Günther bei Facebook Caroline Günther bei YouTube Caroline Günther bei Instagram Caroline Günther bei Xing